Meiner Freundin wurde auf den arsch geklatscht und jetzt ist sowas entstanden ist das schlimm?

Ist das schlimm - (Verletzung, Flecken)

6 Antworten

Das ist sicher nicht lebensbedrohlich, das ist so ähnlich wie ein blauer Fleck würde ich sagen. Die Frage ist nur, wer hat das gemacht und warum. Denn da wäre doch noch zu überlegen ob das nicht Körperverletzung ist.

Sag "deiner Freundin ;)" nein das sollte wieder abheilen. Ist nichts schlimmes.

Sieht nach Hämatom aus, also ein "einfacher" Bluterguss, geht wieder weg

Bluterguss nix wildes aber der Schlag muss echt sau heftig gewesen sein

Ist ein Bluterguss. Was hat deine Freundin denn bitte gemacht, dass ihr so auf den Arsch geklatscht wurde? Von einmen kleinen Klaps kommt das nicht.. Ich hätte da einen anderen Verdacht xD Naja egal :D

MrDoon  25.07.2016, 18:11

spanking? evtl. wars ja der fs selbst^^ und nu issa überrascht vom ergebnis xD