Meinen Freund küssen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach wie süß, mit 17 den ersten Kuss und darauf noch 5-6 WOchen warten find ich ganz schön konsequant. Toll das dein Freund das so mit macht, ich kenne viele die würden das nicht aushalten. Dein Freund weiß doch sicherlich das es dein erster Kuss ist, dann ist es sicher nicht so schlimm wenn du dich am anfang etwas holprig anstellst. das ist eh immer was ganz besonderes wenn man jemanden küsst. Jeder Mensch küsst anders, einige mögen es lieber, wie soll ich sagen "doll" und andere lieber zärtlich. Mein Tipp, küss ihn doch einfach ganz sanft ein paar mal auf den Mund (ganz normale Küsse) dann öffnest du leicht die lippen und berührst seine zunge mit deiner, mach nicht den fehler dass du dn mund so weit öffnest wie möglich, das ist krampfhaft und nimmt jede romantik... gib ihn erstmal viele kleine Küsse und taste dich dann weiter vor bis ihr euch länger küsst. Pass auf deine Zunge aus, nicht das sie wie tot einfach nur in seinem Mund rum liegt, sondern spiel lieber mit seiner Zunge, hört sich alles komisch an, wenn man es noch nciht gemacht hat,a ber ist echt schön und macht spaß. Mein Freund und ich küssen uns ständig und können gar nicht voneinander lassen :-)

Wenn ihr euch schon seit 5-6 Wochen kennt und euch regelmäßig trefft dann kannst du ihn auch küssen.

noka666  29.07.2011, 14:14

boah dist du süß :D sorry aber ich hab gerade dein profilbild angeguckt und es musste gesagt werden ^^

Bleib ganz ruhig. Du wirst von selbst wissen, was passieren wird und was du tun musst. Es ist normal, dass du evt. deswegen etwas aufgeregt bist. Falsch machen kann man sich nichts. Küssen ist etwas unheimlich schönes. Und die Aufregung wird dann auch sehr schnell vergehen.

Genieß es! :)

-- Bei Bedarf. Redet darüber! Ihr seid, soweit ich das sehe zusammen. Also sprich doch mit ihm. :)

wenn er dir einen zungenkuss gibt musst du garnichts tun^^ und wenn er auf deinen lippen bleibt dann genieße es einfach ;)

einfach abwarten.... das ergibt sich von selbst !