Meinen Eltern sagen, Vorliebe Latexhandschuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass es um einen sexuellen Fetisch geht:

Ich wüsste nicht, warum. Oder redest du mit deinen Eltern auch über dein sonstiges Sexleben?

Meine Elern geht es nichts an, was ich im Bett mag oder nicht und ich persönlich würde daher nicht mit ihnen darüber reden.

Kannst du natürlich machen, aber was erwartest du dir davon?

Und denkst du wirklich, dass deine Eltern das sonderlich jucken wird?

Was hätten deine Eltern denn davon und deine Mutter wird sicher nicht wegen deinem Fetisch mit Latexhandschuhen zuhause herumlaufen, wenn es sich nicht um gesundheitliche Dinge handelt.

Klar, man erzählt seinen Eltern ja auch sonst vom Sexualleben in allen Details...

Kash070  29.12.2021, 13:36

Sarkasmus?