latexhandschuhe zum haarefärben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal welche du nimmst. Hauptsache du nimmst welche:-). Ich nehme immer die aus der Verpackung und ich habe für den Notfall immer noch so eine 200 er Packung aus der Drogerie.

ist es für die haut schädlich wenn ich keine latexhandschuhe verwende

@Mali1

Nein, hauptsache Handschuhe. Ich habe das vor Jahren auch mal ohne Handschuhe gemacht..:-)) Das bringt einen auch nicht um, aber die Hände sind dann natürlich total eingefärbt... Danke :-))

@Krabbensalat

und wennn ich meine haare bleiche muss ich auch keine handschuhe tragen oder

@Mali1

Doch beim bleichen auf jeden Fall. Du solltest immer Handschuhe tragen, das ist ja nicht gut für die Haut. Es gibt ja auch schon Latexfreie Handschuhe und ganz spezielle mit Puder usw. Falls du bestimmte Handschuhe nicht verträgst... Oder du lässt sie dir von jemanden aus der Familie oder Freunden bleichen.

In der Apotheke gibt es unsterile Handschuhe aus Latex . Nen 50er oder 100er Pack kostet um de 3-8 Euro . Benutze ich meistens wenn ich Tintenpatronen Befülle .Die Tintenfarbe kriegst immer so shaise aus der Haut wieder raus :-)

die aus der Packung oder einmal Handschuhe aus der Apo ;)

eigendlich kann man die nehmen. habs aber ehrlich gesagt noch nie selbst gemacht...nur mal gesehen