Meinem Vater geht es nicht gut, will nicht ins Kh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte dringend zum Arzt, Erbrechen kann ein Zeichen für eine Niereninsuffizienz im sehr weit fortgeschrittenen Stadium sein, auch eine mögliche Folge des Diabetes!

Hallokomma2  20.01.2020, 05:51

@Glcan diese Möglichkeit sollte deinem Vater genug Angst machen

FelixFoxx  23.01.2020, 07:34

Danke für den Stern.

Das hier:

Eigentlich ist er schon seit Jahren sehr gut eingestellt,

kann so nicht stimmen, denn dann würde das hier:

Aber seit einigen Wochen, beginnt bei ihm die Zehen der Füße blau zu werden (diabetischer Fuß).

würde dann nicht passieren.

Aber egal, wenn er absolut nicht will, kann man nichts tun.

Meiner ist auch so. Der geht erst hin, wenn er hinüber ist. Alpha liponsäure kann da helfen. Erbrechen am Morgen ist natürlich übel. Mir war wegen meines reizdarmsyndromes morgens auch schlecht, aber Erbrechen musste ich nicht. Gib ihm doch mal vomex sublingual morgens. Wie alt Ist er denn? Sehr alt, wie meiner, also mitte 50?

Glcan
Fragesteller

Ich versuche ihm ständig einige medikamente zu geben. Nur ist er voll gegen medis. Er ist 60

zocker0796  20.01.2020, 13:11
@Glcan

Das ist ja ne Zwickmühle . Hmmm...blöd. Du kannst ihm ja auch nicht einfach was ins Essen mischen . Schwere Situation/ du musst ihn irgendwie überzeugen . Aber wie?

Vielleicht habt ihr einen Hausarzt, der Hausbesuche macht. Der könnte dann mit deinem Vater mal reden.

Ruf bei dem Arzt an und schildere die Situation

Glcan
Fragesteller

Was kann aber der arzt denn schon tun? Er wird meinen vater auch nicht überreden können, sich das mal anzuschauen.