Meine Whatsapp nachrichten kommen verspätet an, bitte um hilfe?

5 Antworten

Chat-Verlauf leeren; danach nochmal Handy neustarten

Zu wenig Welan?

Dann spammt euch doch einfach nicht mehr gegenseitig zu. Sei froh, daß es nur verspätet ankommt. Andere Nutzer wurden schon von whatsapp temporär gesperrt, wegen so etwas. Das wird sich schon wieder normalisieren. Es muß auch nicht sein, da das an dem Gespamme liegt, daß es jetzt verzögert ankommt. So etwas passiert immer mal.

Xx3GamerGirl9xX
Fragesteller

Werde ich auch nicht mehr machen, danke für die Information

DerTroll  03.10.2016, 10:48
@Xx3GamerGirl9xX

Gut, und wenn es wichtig ist, daß jemand zeitnahe eine Nachricht erhält, kannst du ja vorübergehend einfach eine SMS schicken.

Versuchs mal mit Chatverlauf leeren

Xx3GamerGirl9xX
Fragesteller

Dankeschön, werde ich versuchen

Einfach nächstes mal nicht solche kindischen Sachen machen --> Problem gelöst.

Xx3GamerGirl9xX
Fragesteller

Werde ich auch nicht machen, danke