Frage von Heineheine, 154

Meine weiblichen Mitbewohner hängen nackte Männerkörper in der Küche auf. Ist das ein Hinweis darauf, dass sie Sex mit mir wollen?

Antwort
von silberwind58, 135

Es könnte ja auch ein Hinweis darauf sein,das Sie einen tollen,schönen Mann in Eurewr WG vermissen!

Antwort
von Cerealie, 154

Wenn sie die nackten Männerkörper in der Küche aufhängen, könnte es auch sein, dass sie dir damit sagen wollen, dass du auf deine Figur achten sollst - nach dem Motto: "guck mal, so könntest du auch aussehen" ...

Das sie deswegen Sex von dir wollen halte ich für sehr abwegig ...

Kommentar von Hyaene ,

Aaaw... Das war gemein! XD

Kommentar von Cerealie ,

gemein? Nicht doch. Die Mädels wollen ihm nur helfen, die Fingers vom Kühlschrank zu lassen ... :)

Kommentar von Hyaene ,

Nett! :-D

Antwort
von silberwind58, 106

Nein,was bildest Du Dir ein ??? IN jedem Haushalt mit Männern hängt ein Kalöender mit Frauen und in jedem Haushalt mit Frauen hängt ein Kalender mit Männer!

Kommentar von Hyaene ,

Nein,was bildest Du Dir ein ???

Oarhahaha!!! :-D

Antwort
von ponyfliege, 38

wenn sie nackte männerkörper aufhängen. das ist verboten. zeig sie an.

wenn sie lediglich bilder von nackten männerkörpern aufhängen... alles okay. frag sie einfach, was sie damit bezwecken.

Antwort
von FlexinCleopatra, 101

waaaaaasss?? Hahahhahaha chill sind nur bilder von geilen Typen ^^ vielleicht wenn du so aussehen würdest wie auf den Bildern würden sie dich..

Antwort
von transatlantik93, 77

Kannst ja noch ein paar nackte frauen aufhängen, dann passt für beide ;)

Kommentar von Hyaene ,

Die Raaacheee! XD

Antwort
von Hyaene, 75

Das macht ihr Männer doch auch. 

Also, ich denke nicht, dass sie gleich mal mit dir Sex wollen! XD 

Vielleicht wollen sie einfach nur Bilder von attraktiven Männern sehen? Wäre doch ein Grund dafür, dass sie solche Bilder aufhängen. :-D

Antwort
von huskyte, 82

Ich denke, sie träumen von solchen Männer. Männer hängen auch nackte Frauen auf und träumen davon. Dass eine der Frauen mit dir Sex haben will denke ich nicht.

Kommentar von InstantPanda ,

Naja nicht wirklich also zumindest ich nicht

Kommentar von InstantPanda ,

Also das mit den postern

Kommentar von Hyaene ,

Dann schaust du eben bloß Po***! ;-P

Antwort
von Bjoern96XD, 67

Sprech sie mal darauf an, wird bestimmt lustig... :DD

Antwort
von Philinikus, 46

Wenn es Bilder von dir sind, ja.

Antwort
von TCLPMC, 63

Nein, dass ist einfach ein Ausdruck ihrer Heterosexualität.

Antwort
von Mysterio99, 73

leider nein

aba anscheinend dass sie auf männer stehen

Antwort
von Kudretmelo93, 68

Ja klar das ist eine Andeutung stell dich nackt vor denen und sag ihr wolltet es doch ich habe es an den postern gemerkt

Antwort
von GhostInductee, 44

Interessant wäre wenn deine Mitbewohnerin deine Frage jetzt lesen würden....

Antwort
von Seefuchs, 25

Häng einen mit nackten Frauen auf und schau wie sie reagieren.

Kommentar von Hyaene ,

Ohjeee... Bei Männern sieht man ständig solche Bilder, aber sobald mal eine Frau auch mal solche Bilder aufhängt, bekommt ihr gleich Komplexe und dreht durch... Typisch Mann... XD

Kommentar von Seefuchs ,

Wieso durchdrehen?

Einfach schauen wie die gegen Reaktion ist wenn man sowas überhaupt bedeutungsschwanger sehen will.

Antwort
von EmoCandy, 52

Hahaha würdest du so hot sein, bräuchten sie die Bilder nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten