Meine Vagina sieht komisch aus ist das normal / sollte man sich ekeln bzw mein zukünftiger Freund?

10 Antworten

Die weiblichen Vaginas sehen recht unterschiedlich aus. Da gibt es nicht normal oder unnormal.

Du kannst ja mal unter folgende Link schauen:
http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Der Britische Künstler Jamie McCartney hat um die unterschiedlichen Vagina Formen zu dokumentieren. Gipsabdrücke von Vaginas unterschiedlichster Frauen gemacht, und damit eine Ausstellung gemacht. Fotos von der Ausstellung findest Du unter oben aufgeführtem Link.

Wenn Du Dir diese Bilder anschaust, wirst Du feststellen, dass Deine Vagina gar nicht so unnormal ist. Es kommt auch nicht darauf an, wie sie aussieht, sondern vielmehr darauf,  wie viel Lust sie bei Dir und Deinem Freund generieren kann.

Und ich glaube nicht, dass sich ein Mann beim Anblick ekeln wird. Denn da unten schaut mann nicht hin, weil mann einen besonderen optischen Eindruck haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

ja, so isses, so sehen viele aus, und es ist gut so. für vaginaformen gibt es keine norm! stell dir doch mal eine welt vor, in der alle jungs 1,76m groß wären, alle gleiche haarfarbe, gleiche frisur, gleiches gesicht, gleichen penis in form und umfang, den rechten hoden immer 1/2 cm höher tragend als den anderen, wie fändest du das? schöne vorstellung? eher nicht........

Das ist überhaupt nicht "komisch" oder nicht normal, das Aussehen kann sehr variieren und die dunklen Stellen sind auch nicht schlimm, dirt ist deine Durchblutung stärker (was dir beim Sex auch wieder Vorteile bringen kann weil du da empfindlicher bist) und dass die inneren Schamlippen größer sind ist auch absolut keine Seltenheit, das ist total normal, mach dir keine Sorgen :)

An einer Vagina ist für einen Jungen überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil!

Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu gross/klein/ungleich, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Deiner gutefrage-Historie nach bist Du etwa 12.

Also mach Dir keine Sorgen. Dein zukünftiger Freund ist noch in weiter Ferne, und wenn Du dann mal einen haben solltest, hat er die Möglichkeit, sich Deiner Vagina mit unterschiedlichen Körperteilen zu nähern. - Jungs sind dafür speziell ausgerüstet. Du wirst staunen.