Ist meine vagina schön wenn...?

8 Antworten

mh

das ist eine frage über die man schwer nachdenken kann

es kommt einfach auf die frau an, wenn man eine fette hässliche frau sieht denkt man auch dass ihre vagina dementsprechend aussieht

wenn man dagegen eine sehr sehr hübsche dame sieht dann denkt man sich dass sie eine rasierte oder frisierte vagina hat die zudem noch gut strukturiert und ordentlich aussieht

dh dass sie nicht ausgeleiert ist, der kitzler schön sichtbar und grade ist, die schamlippen schön eng sind, die äusseren schamlippen ein bisschen flauschig? sind kp wie man das beschreiben soll und sie schön symmetrisch ist

am ende vom tag ist es jedoch wunschdenken eine perfekte frau von kopf bis fuß zu haben

jeder mann wird deine vagina anziehend finden egal wie du sie findest (ausser du musst beim anblick kotzen lol)

mach dir darüber keinen kopf, es spielt keine rolle wie es aussieht, sondern wie man es benutzt und was innendrin ist, ausser beim aussehen der person, da zählt zunächst nur das aussehen um zu locken du weisst

Die Vagina (aka "Scheide") ist der Muskelschlauch zwischen Vulva (das sind die sichtbaren Geschlechtsorgane der Frau) - diesen bekommt ein Mann normalerweise nur dann zu sehen, wenn er sich als Frauenarzt verdingt.

Nennen wir das, was Du meinst, der Einfachheit halber "Muschi":

An einer Muschi ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor.

Wenn Du mit Deiner Muschi nicht zufrieden bist, dann halte Dir stets vor Augen: Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! Männer LIEBEN Muschis und finden es in der Regel toll, wenn sie sich damit beschäftigen dürfen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Balloknalli  15.01.2019, 17:23

So ein Unsinn. Ich und jeder andere Mann kann die Makel seiner Freundin aufzählen, obwohl er sie toll findet. Und die beliebteste Muschiform ist nunmal das Brötchen, also eine geschlossene Muschi, bei der die inneren Schamlippen verdeckt sind.

1
RFahren  16.01.2019, 07:31
@Balloknalli

DAS ist nur DEINE Meinung! Frauen entdecken oft Makel an sich, die ihr Partner nicht einmal ahnt! Wenn DU auf kindliche Muschis stehst, dann ist das DEINE Faible, was Du nicht auf alle Männer ausdehnen kannst! Ich beispielsweise habe nichts gegen ausgeprägte innere Schamlippen - im Gegenteil!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

2

Bin zwar ein Mädchen aber bin bisexuell also kann ich auch antworten!

Eine es ist egal wie die Vagina aussieht sie darf nur nicht stinken also immer gründlich waschen!

Lg Laurel

eine hübsche Vagina: warm, feucht, wohlriechend und sehr fleißig.....

drweskott  27.04.2018, 23:42

danke, cutegirl....

1

Die meisten Männer sind da ziemlich pragmatisch. Hauptsache, sie finden rein .... und irgendwann auch wieder raus .... und innen ist es angenehm..... - dann paßt es schon.