Meine Tochter (6) hat an den Fingern Warzen, die wir seit Jahren nicht in den Griff bekommen. Hautärzte haben bis jetzt versagt. Hat jemand eine Idee?

Warzen - (Haut, Warzen) Noch mehr Warzen - (Haut, Warzen) Noch mehr Warzen - (Haut, Warzen) Noch mehr Warzen - (Haut, Warzen) Noch mehr Warzen - (Haut, Warzen)

5 Antworten

zwiebeln! zb zwiebeln klein schneiden, mit etwas wasser auffüllen und finger 20 min darin baden. oder immer wieder mit aufgeschnittenen zwiebeln einreiben.

Hallo, oft verschwinden Warzen von selbst wenn der erste Hormonschub der Pubertät kommt. Das müsste in 3 Jahren so weit sein.

Klebeband 6 Tage, dann einwischen, abschmirgeln

Mit Rizinus-Öl bestreichen

Oder zum Homöopathen gehn

Was wurde denn schon versucht? Ich befürchte mit Hausmitteln kommt man nicht weiter. Versuche es mal lieber bei gesundheitsfrage.net

gehe zu einem besprecher . hat bei mir auch geholfen

sbreiden
Fragesteller

Was ist denn ein Besprecher?