Meine Tante ist immer wütend wenn ich sage das ich erkältet bin?

1 Antwort

Ich würde ihr einfach nicht mehr sagen, dass ich mich krank fühle. Wenn du genug alt bist, kannst du ja zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird, oder einfach dich ein bisschen hinlegen. (Deck dich dann richtig stark zu, so dass du richtig heiss hast, das hilft mega :D) Sonst erklär ihr, dass das nicht deine Schuld ist und du einfach froh wärst, wenn sie dir helfen könnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung