Meine Tante hat mein Bruder bei der Selbstbefriedigung erwischt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe ncht was manche Menschen so schlimm daran finden. Jeder Mensch hat Bedürfnisse. Gut ich würde das nicht machen. Wenn Menschen Sex haben wollen, haben sie Sex (wenn sie in einer Beziehung sind) und wenn man Single ist macht man das halt so. Meine güte, was ist so schlimm? Kann mir das jemand mal erklären?!Lasst sie einfach in Ruhe. Die hat doch auch Sex. Dein Bruder befriedigt sich halt so. Sie muss damit fertig werden. Dein Bruder schaffts ja auch ;-)

Es wäre wünschenswert, wenn dein Titel mit einer Frage verbunden wäre, denn wir sind hier auf einem Frageportal! Bitte halte dich zukünftig daran, sonst macht es für uns keinen Spaß, dein Anliegen zu lesen!

Das ist eine gute Antwort schwer. Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder ihr sprecht die Tante an und fragt sie, was sie hat oder abe das wird schwieriger, ihr sprecht eure Mutter auf das Problem an bzw. dein Bruder sollte das machen, nicht du, weil es ja hauptsächlich ihn betrifft.

Deine Tante hat anscheinend keine Ahnung von Jungs! Das wird sie in jedem pädagogischem Buch über Jugendliche in der Pubertät nachlesen können : Sowas muss man ganz locker nehmen da es ganz natürlich ist! Jemand muss ihr das sagen!

Ihre Reaktion ist völlig fehl am Platze!

Grüße

Jack

Du brauchst da gar nichts zu machen, sie wird darüber hinweg kommen.