Meine Tage kommen nur am Tag ..

5 Antworten

Also Luluhuhu!!!!

Das ist alles andere als unnatürlich!.

Wenn du dir nicht sicher bist dann schreibe so was nicht hier rein!.Denn damit verunsicherst du den jenigen der die Fragen reingestellt hat .!

wenn du deine Regel Nachts nicht bekommt ist es nicht so schlimm. Denn ich bekomme sie auch nur am Tag.Alles ist okey mach dir keine Sorgen!Das ist natürlich.

Lg Jule

Ist bei mir auch so aber meine Frauenärztin sagte das seie bei manchen so. Ich ziehe mir abens eine frische Binde an und morgens wenn ich aufstehe und 1 Schritt gehe Zack dann kommt der ganze Sch*iß raus. Meine Mutter hatte nachts den Blödsinn schlimmer als Tags. Jede Frau ist verschieden die einen haben Schmerzen, die anderen habe keine... Hoffe ich konnte dir helfen. Mach dir keine Sorgen.

Ja das ist unnatürlich.. Vielleicht solltest du mal mit der Frauenärztin deiner Mutter reden, die kann dir dann sagen ob es sie dich untersuchen muss oder nicht

Nein, das ist normal, bei manchen ist es in der Nacht nur wenig, bei anderen nur ein bisschen, und wieder anderen fast gar nicht. Weil du liegst, und dich entspannst, da fließt es nicht so stark, bzw. fast gar nicht! Keine angst!

Bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung