Meine Steckdose Tickt gelegentlichist das Schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ja, wenn das eine normale steckdose ist würde ich mal einen elektriker anrufen, denn das letzte mal wo ich nachgesehen habe waren normale steckdosen noch nicht am ticken, ich kenne das ticken von master-slave-steckdosenleisten welche ohne master betrieben bzw mit einem schalter überbrückt wird, aber wenn es eine ganz normale steckdose ist auf jeden fall mal einen elektriker kommen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Steckdose tickt wohl nicht ganz richtig. Lass die mal von einem Elektriker überprüfen.