Frage von djsajon2001, 123

meine shift-taste geht nicht mehr, was tun?

also, ich habe mal wieder ein wenig minecraft gespielt, als ich gemerkt habe, dass ich keine slashs mehr machen kann. danach habe ich versucht, einen grossbuchstaben zu schreiben... nein. in word habe ich es dann auch versucht... fehlanzeige.

ein hardware-fehler ist es sicher nicht, da beide shift- sowie die ctrltasten kaputt sind...¨

und ich habe auch nichts am center der erleichterten bedienung gewerkelt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaLLoooo3, 96

Slash-Befehle in Minecraft kannst du auch mit # eingeben. Dann wird automatisch ein Slash in den Chat geschrieben und du brauchst nur den Befehl schreiben.

Ich würde an deiner Stelle mal die betroffenen Tasten rausnehmen und schauen, ob da nicht ein Krümel oder so drunter liegt.

Antwort
von Luca52, 83

Vielleicht ein Kurzschluss, entweder bring es in die Werkstatt oder du verlegst die shift taste wo anders hin beim minecraft zocken

Antwort
von André Schulz, 72

Hallo,

neue Tastatur, die kosten heutzutage nicht soviel und man kann sie in jedem Elektronik Geschäft um die Ecke kaufen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André