Meine Schwester will unbedingt besser aussehen als ich, normales Verhältnis dadurch nicht mehr möglich?

6 Antworten

Ich denke da an Stutenbissigkeit. Vielleicht hat deine Schwester auch einen Knick im Ego.

Wenn du Lust hast, guck mal:

https://www.alltagsforschung.de/stutenbissigkeit-wie-reagieren-frauen-auf-schone-konkurrentinnen/

Edit: Diese Frage ist auch von dir...Kann man mit 28 aussehen wie mit 19, wenn ja wie, was kann man machen?

WELCHE von den beiden bist du denn nun ?

Dahika  12.03.2023, 13:47

Ich denke da an Stutenbissigkeit. Vielleicht hat deine Schwester auch einen Knick im Ego.

Den haben alle beide. Unreifes Kindergartenverhalten,

Mein Bruder lästert auch ständig über meine abstehenden Ohren, weil ich ansonsten sicher besser aussehe, als er......

Das ist wohl so,das was Dich (noch ) stört,also das Du blendend aussiehst und Männer ein Interesse an Dir haben,

würde Deine wohl deutlich ältere Schwester gerne einmal erleben.

Sie könnte dermaßen gefrustet sein,darüber das keiner Sie will,Sie dick ist,etc

und gerade Du auch von der Natur mehr mitbekommen hast?

Bitte nicht überbewerten,versuche Dich in die Situation Deiner Schwester hineinzuversetzen.

Vermutlich würde Sie Dich nicht ernst nehmen,wenn Du ein Gespräch darüber anfangen würdest,bzw.Sie wäre noch mehr sauer.

Unter Schwestern ist ein gewissen Konkurrenzkampf nicht unüblich , in diesem Fall scheint es allerdings ein wenig übertrieben zu sein. Du hättest das gegenüber Deiner Schwester aber auch nicht unbedingt erwähnen müssen :)