Meine Schwester tut oft so als würde sie telefonieren🤨🤨🤨?

5 Antworten

frag sie, sie ist deine Schwester, ihr könnt in der gleichen Sprache miteinander reden

kann auch sein, dass sie sich fragt, warum ihr Bruder sie dauernd beobachtet und hinterher schaut und wissen will, was sie macht, so als ob es nichts wichtigeres zu tun gäbe. warum macht der das bloss?!

  • Um Abstand von euch / anderen zu bekommen. Beim Telefonieren redet man nicht dazwischen.
  • Um wichtig zu wirken (glaube ich nicht)
  • Um beschäftigt zu wirken
  • Um Freunde vorzutäuschen

Damit sie beschäftigt wird und einfach ihre Ruhe hat, von keinem blöd angeredet wird

Turboxvlado
Fragesteller

Das kann sein, denn sie hasst es wenn ein Typ sie anmacht.

Timo1234w5  31.10.2020, 04:22
@Turboxvlado

Das ist es nicht/nicht nhr was ich meine. Ich vermute sie will einfach ihre Ruhe haben

Turboxvlado
Fragesteller
@Timo1234w5

Aber das hat doch damit zu tun, dass sie es nicht mag von Typen angelagert zu werden, weil diese meistens ausser Zahnbelag nichts draufhaben

Lass sie doch. Alternativ könntest du sie aber auch fragen.

Ehrlich gesagt, das mache ich auch oft. In der Hoffnung das mich niemand anspricht, leider meistens vergebens. Ich muss dann bei meinem imaginären Gespräch auflegen.

equilibrium2020  31.10.2020, 04:21

Du Ärmster. 😕

Kbeacker  31.10.2020, 04:26
@equilibrium2020

Ja leider bin ich wie ein Schrein der Erleuchtung in der Ferne. Leute pilgern zu mir, obwohl ich durch meine Körpersprache und meine Größe/kraft aussage: Ich könnte deinen Kopf zerquetschen das weißt du, oder? 😂

Kbeacker  31.10.2020, 04:29
@equilibrium2020

Eigentlich bin ich der netteste Mensch, den man sich vorstellen kann, ich trag sogar spinnen raus 😂