Meine Schwester schlägt, kratzt und boxt mich

13 Antworten

also geschwister zoffen sich schon recht häufig, aber was bei dir abgeht ist wirklich nicht normal! red mit deiner tante, sie soll mit dir zum jugendamt gehen! das könnt ihr dort sagen, dass du zu ihr möchtest! die werden euch dann helfen!

Geh zum Jugendamt. Bitte auch dort darum, dass du zu deiner Tante kommst.

Für normal halte ich das komplette Verhalten deiner Familie nicht.

Da stimmt irgendetwas nicht!!! Normalerweise sollte man da schon das Jugendamt einschalten!! Solltest du noch zur Schule gehen, red mit einem Lehrer dem du vertraust! Oder einer anderen Bezugsperson! Es ist wichtig, dass du dich zu verteidigen weißt. Und wenn von zu Hause WEG willst, sollte das deine Mutter respektieren!! Denn das was bei dir zu Hause vorgeht, hat wirklich NICHTSMEHR mit Familie zu tun!

geh mal zum jugendamt die helfen dir betimmt weiter

Ich werde selber zuhause immer von meiner schwester geschlagen habe richtig angst vor ihr ich kenne das meine eltern sagen auch nichts dazu.

denk dir einfach wenn ich 18 bin werde ich ausziehen oder geh doch wirklich mal zu deiner tante.