Meine Schwester läuft ständig nackt rum WTF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du einen Raspberry PI? Wenn ja dann könntest du eine Webcam installieren die einen Stream auf einer gefakten Internetseite anzeigt - die Website sollte also nur lokal abrufbar sein...

Dann zeigst Du ihr die Seite und sagst zu ihr: "Schau mal Du bist im Internet!"

Freu dich doch, oder ignoriere es... Lass sie doch Leben wie sie es mag.

Martnoderyo  28.04.2016, 09:38

Freuen? Bei seiner Schwester? Alles klar... oO

YOLOLord11  28.04.2016, 09:39

Weiß ich was du für eine Schwester hast? O.o.

EinhornCrafter
Fragesteller

Es ist meine Schwester, wie soll mich das bitte freuen? Das ist ekelhaft. Vorallem weil sie auch manchmal zu mir kommt und dann ihre Hände auf meine Schultern legt etc.

Und ich bin erst 14 und sie 19 :/

YOLOLord11  28.04.2016, 09:43

Ja ok, das ist was anderes... Naja, wenn es dich soo stört einen Menschen unbekleidet zu sehen bitte Sie darum, sich wenigstens ne Unterhose über zu ziehen...

Sag ihr einfach dass sie sich was anziehen soll

Sag ihr folgendes: "Könntest du bitte in meiner Gegenwart Kleidung überziehen? Ich bin nicht sehr erpicht darüber, meine Schwester ständig im Adamskostüm erblicken zu müssen."

princecoffee  28.04.2016, 09:36

das ist wohl eher das "evaskostüm"....ansonsten verstehe ich seine aversion..

Cyklan  28.04.2016, 09:37
@princecoffee

Das Wort "Evaskostüm" gibt es nicht. Man sagt Adamskostüm, wenn man von einer nackten Person spricht.

Pestilenz2  28.04.2016, 09:40
@Cyklan

Stimmt, das muss noch gegendert werden. Dringend.

😂😂😂

Wie alt ist sie denn? Wenn sie erst 5 ist oder so - tjoa dann geh zur Mami :D

Sollte sie schon älter sein bitte sie doch einfach sich was an zu ziehen.