Meine Schwester hat mir in den Finger gebissen und jetzt ist der taub! Was soll ich tun?!

6 Antworten

Geh schnellstens zum Arzt! Das muß Dir auch nicht peinlich sein, sondern wenn, dann der Schwester. Da ist wahrscheinlich eine Sehne durchgerissen, verklemmt o. ä.. Alle Symptome, die du beschreibst sprechen dafür. Das muß dringend behandelt werden. Wenn es nach dieser Zeit nicht schon zu spät dazu ist.

menschliche Bisse können schwere Infektionen hervorrufen. Du hättest ansich sofort zu einem Arzt gemusst, nachdem sie dir eine offene Wunde verpasst hat. Aber da der Finger noch dran ist, wirst du wohl glück gehabt haben. Vllt hat sie einen Nerv getroffen, dass er nun taub ist..

Vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt oder so etwas ähnliches, geh einfach schnell zum Arzt! Das ist gar nicht peinlich, sondern jetzt das einzig richtige :)

deine schwester hat dir den nerv beschädigt, da kann auch ein arzt nichts mehr machen. die nerven heilen wieder aus; dauert etwas.nur geduld. gute besserung. dh ,zh

geh UMBEDINGT zum Arzt und lass den Finger anschauen !!