Meine Schwester bekommt alles was sie will!

4 Antworten

Wirst du denn auch von deinen Eltern verwöhnt , zumindest einbisschen ?

Rede mit deine Eltern und sag dass das nicht geht. Aber später im Leben bist du die glückliche, dann kannst du mit Geld umgehen und deine Schwester nicht und das ist ein großer nachteil

Rechte dich bloss nicht bei deiner Schwester sie wird sofort zu deinen Eltern rennen und du hast dann die Ar***Karte.... Nein wen du sie aber ärgern willst nicht so übel aber dann öfter ....

Im Gegensatz zu dir wird sie voll am ar** sein sobald mami und papi nicht mehr Zahlen. Ich selber wurde so "hart" wie du aufgezogen und bin überzeugt das, dass wohl eine der besten Erziehungswege darstellt.