Meine Scheide riecht seit der Schwangerschaft Sehr schlimm?

3 Antworten

Wie lange ist die Geburt her? Falls du noch leichte Blutungen hast, die in der Scheide abgebaut werden, weil es zu wenig ist, um heraus zu fliéßen, kann das die Ursache sein

RedDesire
Fragesteller

5 Jahre ist die Geburt schon her.

Hab gelesen dass du Seife benutzt. Lass das, nur Wasser reicht auch. Duschgele, Seifen etc verschlimmern alles nur. Außerdem solltest du vllt mal zur einem anderen Arzt gehen, vielleicht wird dir da mehr geholfen

Kannst du den Geruch beschreiben ? LG

RedDesire
Fragesteller

Fischig wie etwas vergameltes.

Deniseschell  30.04.2016, 21:55

Ich denke, du solltest dir eine Überweisung für einen scheidenabstrich in einen Labor holen. Ein fischiger Geruch ist ein Hinweis auf eine Infektion. . Wie ist dein zervikalachleim ?

RedDesire
Fragesteller

Was könnte ich machen damit es weg geht?

RedDesire
Fragesteller

Ich habe einen Scheidenstrich schon gemacht aber es war auch Negativ.

Deniseschell  30.04.2016, 21:57

hola dir eine Überweisung auf jeden Fall, man muß unbedingt rausfinden welche Infektion es ist. Ich hatte mal eine mischinfektion und hab betaisodona Zäpfchen bekommen für 7 tage, danach döderlein kapseln.. Dennoch lass es anschauen

RedDesire
Fragesteller

Danke mache ich.