Frage von TomMike001, 259

Meine Penis misst 14 cm als Erwachsener! Ausreichend für euch Frauen?

Mein Penis misst im steifen Zustand ca. 14 cm! Wäre er ausreichend für euch Frauen bei einem erwachsenen Mann? Habe schon zu hören bekommen, er wäre zu klein für eine Frau, was ich nicht so sehe. Möchte gerne auch mal die ehrliche Meinung der weiblichen User hier hören. Wenn möglich, mit einer kleinen Begründung! Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelsliebe, 199

Zuklein ist er nicht! Und viele frauen stehen auch darauf.

Kommentar von DerErpel ,

Pferdepenis :D

Kommentar von engelsliebe ,

😱😱😱😱😱

Antwort
von Flash8acks, 161
Ideale Größe.

Es gibt da ein Sprichwort "Kurz und dick der Frauen glück, lang und schmal der Frauen qual". Aber egal wie der Penis ist, wenn du nicht damit umgehen kannst bringt die Größe gar nichts ausser Frust und ggf. sogar Schmerzen. Meiner ist auch "nur" 15/16 cm, aber es hat für die Frauen gereicht, beschwert hat sich bisher noch keine. Allerdings haben wenige einen Orgasmus nur durch den Sex gehabt, egal wie lange der Sex gedauert hat.

Wenn es dir um Ihre Befriedigung geht, mach es Ihr mit der Zunge, da hat es schon immer geklappt... wenn du es richtig anstellst wird es deine Freundin immer wieder so wollen ^^. Bei mir hat so schon jede Frau Ihren Höhepunkt bekommen.

Antwort
von Elviradilira, 96
Ideale Größe.

Ich geh nach den Händen. Wenn die Hände ineinander gut passen, passt es auch unten gut zusammen. Auch Vaginas sind unterschiedlich groß, lang und  breit. Für eine Frau, die eher klein gebaut ist, ist ein kleinerer Penis ideal, und umgekehrt. Ich würde mich auf nicht auf die Technik verbeißen. Wenn die Chemie stimmt, stimmt alles andere sowieso, dann ist Sex wie ein Konzert, bei dem jedes Instrument automatisch im Takt spielt.

Kommentar von TomMike001 ,

Kann den "Stern" leider nur einmal vergeben! Du hättest ihn verdient!

Antwort
von mariannelund, 54

für eine Frau ist es sehr wichtig das der Mann ihr aufmerksam zuhört, das der Mann ihr Aufmerksamkeit schenkt das der Mann sie auf Händen trägt

Eine Frau möchte geliebt werden und verwöhnt werden, sie möchte eine Königin sein

Da kommt es nicht auf die Größe des Penis an.

Also sei zärtlich und nett

Das bin ich immer zu den Damen.

Antwort
von Littlefeet, 179

hi!

meinst du es kommt wirklich auf die größe an?

Für viele Frauen ist die Technik das entscheidene! lg

Dachte und denke ich in der Regel eigentlich auch, doch auch die anderen Sprüche gibt´s!

Antwort
von MissS0S0, 129

Es kommt eher auf die Technik an, mach dir da nicht all zu viele Gedanken drum 😊

Antwort
von Bffiuw, 79
Viel zu klein.

Also Ich finde, das das ein bisschen zu klein ist, sorry. //: Ist vlt nur bei mir so! Aber beim nächsten Mal klappt's, bestimmt. :-)

Antwort
von Unterhosen96, 124
Ideale Größe.

Du liegst damit knapp über dem deutschen Durchschnitt von etwa 13,12cm...

Antwort
von TSturm, 122

Die Grösse ist egal, flink wie eine Stichsäge muss er sein ;-)

Ernsthaft Gedanken solltest Du dir erst machen wenn er nicht mehr stramm stehen will.

Antwort
von DerServerNerver, 38

Ist ja eigentlich egal, wie du es siehst, denn wenn die Frau meint er ist zu klein, dann ist er das auch (zumindest für sie).

Es kommt darauf an, was die Frau findet - und meiner Meinung nach hat sie recht.

Antwort
von Wernerbirkwald, 55

Ein langer Penis ist schön zum anschauen,ein dicker Penis ist schön um ihn zu fühlen.

Wenn eine Frau dich ,als Mann gut und geil findet,ist dein Penis ok.

Es iat wohl das Hauptproblem von uns Männern.

Antwort
von Matzko, 78
Ideale Größe.

Absolut super, denn der Durchschnitt beträgt 13,21 cm.

Antwort
von Klappstuhl001, 146

was man(n) so alles nachmißt wenn er langeweile hat.....

völlig egal ob er zu groß klein oder sonstwas ist, es ist nicht mehr dran also kannste eh nicht mehr in einer frau versteckeln. sie muß das nehmen was sie bekommt.

kannst ja fehlende länge durch höhere frequenz oder ausdauer ausgleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten