Frage von Lenok56, 74

Meine Ohren werden manchmal heiß?

Hallo, und zwar hab ich bemerkt das seit circa 5 Wochen oft am Abend mein Linkes oder Rechtes Ohr sehr Heiß wird während mein anderes eiskalt bleibt. Fiber habe ich keins. Ist das normal? Ich bin Jahrgang 2001

Antwort
von stonitsch, 64

Hi Lenok56,es könnte sich um einen sogenannten Bluthochdruck handeln.Es kommt auch darauf an,ob das "heisse Ohr" dauernd vorkommt oder nur zB am Morgen nach einer Rechtsseitenlage.Also eine genaue Anamnese und auch ein Blutlabor wären sinnvoll.Sind auch recht ein Hypakusis also ein schlechteres Hören vorliegend.Es kann auch eine Rhinitis mit einer Beteiligung der Ohrtrompete sein.Also mehrere Ursachen sind zu beachten.LG Sto

Kommentar von Lenok56 ,

Nur heiß und es kommt meistens am Abend hören tuhe ich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten