Meine Nachhilfeschülerin will mit mir Sex haben - Wie kann ich ihre Meinung ändern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich verstehe, dass das Geld für dich wichtig ist aber in dem Fall gibt es ein entweder oder. Sie wird auch nicht einfach aufhören. Entweder du bist gewillt das noch länger mit zu machen oder du sagst ihr deutlich was Sache ist und riskierst das Geld. Die bessere Wahl denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass Du nicht auf aufdringliche Raubkatzen stehst und Du nicht für jedermann zu haben bist. Wahrscheinlich lässt sie dich dann rauswerfen, aber das tut sie möglicherweise so oder so, sobald sie's kapiert hat. Es ist zwar dann ärgerlich wegen dem fehlenden Zusatzverdienst, aber ich befürchte, dass es da keine harmonische Alternative gibt.

Naja oder Du redest mal mit den Eltern in Ruhe, aber das kann auch ein Schuss nach hinten werden. Echt blöde Situation, aber ich denke nicht, dass die Tochter das akzeptieren und dann friedlich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das einfach ignorieren. Wir Mädchen mögen zwar unseren Kopf durchzusetzen aber wir stehen auch auf das Unerreichbare!!! Deshalb bist du vielleicht auch attraktiv für sie! Wimmel sie einfach jedes mal weiter ab, du kriegst dein Geld und irgendwann hört sie bestimmt selbst auf zu nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut das du so denkst. Nie etwas falsches machen. Gib ihr keine nachhilfe mehr. So etwas ist einfach nicht "okay" ich würde mich unwohl mit ihr fühlen. Hör auf, vielleicht sagst du es ihren Eltern, pass aber auf, das kann zurück schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nach dem Gesetz darfst du mit ihr Sex haben.

2. Wenn sie partout nicht akzeptieren will, dass du kein Interesse an Sex mit ihr hast und wieder sagt, dass sie "nie Körbe bekommt", dann sag ihr doch einfach, dass das nun halt der erste Korb für sie ist und dass sie, Fotomodell hin oder her, gar nicht dein Typ ist.

3. Auch wenn dich ihre Eltern gut bezahlen, solletst du dir doch überlegen, dir eine / andere/n Nachhilfeschüler/in zu suchen, denn ich kann mir nach deiner Schilderung lebhaft vorstellen, dass sie dir bei ihren Eltern irgendetwas unterstellt, was für dich unangenehme Folgen haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach klar und deutlich NEIN. Wenn das Thema aufkommt sofort abwürgen und Thema wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufs Geld verzichten und diesem Mädel keine Nachhilfe mehr geben. Problem gelöst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wo du dein asiatischen 2 CM "Lümmel" reinstecken willst ? Is doch viel zu klein.
Das kannst du ihr sagen um ihre Meinung zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von night9173
23.04.2016, 00:20

Lösch das mal 

0

Was möchtest Du wissen?