Meine mutter will mir verbieten meine haare zu schneiden.. :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr in einem ruhigen Ton, dass du mittlweile alt genug bist, selbst zu entscheiden, was du mit deinen Haaren tust, immerhin legt sie dir ja hoffentlich nicht mehr die Sachen abends raus. und zur Not gehst du einfach zum Frisör und erzählst deiner Mutter nichts, 10 cm sind ja nicht die Welt (:

Einfach ab zum Friseur gehen oder selbst zur Schere greifen, dann wird ein Termin notwendig.

Geh einfach zum Friseur und lass dir die Haare schneiden. Das kann und darf dir niemand verbieten.

Also ab ist ab - nimm einfach mal die Schere zu Hand und schneide sie dir selber ab oder eine Freundin solls machen

Geh zum Friseur - was ab ist, ist ab