meine mutter verbietet mir sport!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es einen Vater, der sich da mal einmischen kann? Was hat deine Mutter für Probleme? Gab es in deinem Verein einen schlimmen Vorfall oder so? Lass deinen Trainer mal mit ihr reden. Wenn du es schon so lange machst, da scheint deine Mutter gerade etwas wirr im Kopf zu sein. Sorry!

DuStmaple
Fragesteller

Beim hovhsprung ist was passiert aber ist ja niht einmal stabhochsprung. Mein vater mischt sich da ueberhaupt nicht ein. Versteht nicht was an sport ueberhaupt toll sein kann

Also meiner Meinung nach kannst du ihr da nur gut zureden und versuchen sie zu überzeugen. Das Stabhochsprung gefährlich ist mag stimmen aber auch andere Sachen in der Leichtathletik sind durchaus gefährlich