Meine Mutter tut mir nicht gut?

AlleswisserS  09.10.2023, 14:14

Deine Frage lautet???...

oceaneyes29
Fragesteller

Zeile 1: „Ich weiß nicht mehr was ich machen soll…“ = Was soll ich machen?

1 Antwort

Verstehe das du dir Gedanken machst. Glaube jeder kommt mal an diesen Punkt. Meine Eltern sind auch oft schrecklich anstrengend das ist fast schon wieder lustig. Wir alle sind nur Menschen… jeder hat seinen Tick und seine Macken. Wahrscheinlich hat sie versucht auf ihre Art und Weise das beste zu geben, wenn du kannst verzeih ihre Fehler. Vielleicht schreibst du ihr mal einen Brief dann braucht ihr nicht zu reden 😉 Manchmal tut auch etwas Abstand gut um die Dinge wieder klarer zu sehen. Lebt mehr im jetzt als in der Vergangenheit, bringt ja nichts auf den alten Sachen rumzureiten. Das ist ja alles vorbei. Schaut nach vorne und macht das beste draus. Ich brauche auch öfter mal eine Pause von meinen Eltern, habe aber auch andere Personen mit denen ich meine Gedanken teilen kann oder auch Zeit verbringen kann um eine Gedankenpause zu haben.