Meine Mutter sagt mir ständig das ich zugenommen habe

6 Antworten

Das Problem kenne ich. Meine Eltern sagen auch ständig, ich sei ja viel zu dick und so. Ok, ein, zwei Kilo runter wäre nicht schlecht, aber ich sehe noch lange nicht so aus, wie manch andere aus meiner Stufe. Mit 49 kg bei 1,63 Kg Körpergröße solltest du auf jeden fall noch im Normalbereich liegen. iIch würde jetzt auf keinen Fall versuchen, krampfhaft abzunehmen. Lass es einfach so, wie es ist.

lg Moni

Du bist auf keinem Fall zu dick! Versuche mit deiner Mutter in Ruhe zu reden. Wenn das nicht klappt dann versuche ein wenig mehr Sport zu machen. Das zeigt ihr, dass du versuchst nicht dicker zu werden! Viel Glück:)

Gehört deine Mutter auch zu jenen, die bei Windstärken höher als 2 nicht mehr ohne Gewichte vor die Tür gehen sollten und die sich beim Duschen zwischen zwei Strahlen abtrocknen können? Will sie ihrem Magerwahn unbedingt auch auf ihre Tochter projektieren?
Du bist nicht zu dick, du bist normalgewichtig. Mit 44kg wrst du untergewichtig.

du sollst folgendes wissen: für deine grösse ist dein idealgewicht 53 kg, also du bist noch untergewichtig. was deine mutter sagt ist unsachlich...

49 kg ? Du bist auf gar keinen Fall zu schwer !!! :)