Meine Mutter nutzt mich aus, ich habe keine Kraft mehr?

2 Antworten

Frag mal bei der Gemeinde ob es sowas wie betreutes Wohnen gibt dort. Ich habe leider keine Ahnung davon was man als Blinder machen kann oder nicht. Ich würde sagen such dir ne eigene Wohnung und sag deiner Mum sie ist alt genug sich um ihr Zeug selbst zu kümmern. Du kümmerst dich jetzt erstmal um deine eigenen Probleme. Ansonsten sag einfach mal nein. Ich meine was soll sie dir schon tun? sie ist abhängig von dir. Das Einzige Druckmittel was sie hat ist, dass sie dir schlechtes Gewissen einreden kann weil sie deine Mum ist. Sch*** auf Moral wenn sie dir schadet. SIE ist die Erwachsene. SIE hat sich zu kümmern. Zur Not geh vllt einmal die Woche auch zu einem Therapeuten. Über kurz oder lang wirkt das Wunder.

Bei dem was du alles für sie machst kannst du locker alleine leben. Trau dich einfach und lebe dein eigenes Leben.