Meine Mutter ist verrückt geworden was soll ich tun?

2 Antworten

wende dich ans jugendamt und melde die sache. die kümmern sich darum, dass ihr da raus kommt und deine mutter in die geschlossene kommt.

Das klingt verdächtig nach einer psychischen Erkrankung. Eine Schizophrenie wäre denkbar.

Die Hauptpriorität ist nun aber vermutlich erstmal, dass ihr aus der Situation und dem Land rauskommt. Auch ohne Pass gibt es möglichkeiten, wenn man sich an die entsprechenden Botschaften wendet. Schutzstellen, Hilfeorganisationen.