Meine Mutter hat mich mit meinem Freund erwischt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tritt ihr gegenüber wie sonst auch, überspiel das ganze. Wenn sie dich drauf ansprechen sollte, dann kannst du ihr ja sagen 'tzia Mama, ich hab ne Tür und du ne Hand. Du hättest ja anklopfen können'. Mir ist das auch mal passiert. Lag mit meinem Freund nackt im Bett und das Telefon hat geklingelt und ich habe schon gespürt dass sie ins Zimmer kommen wir um mir das Telefon zu geben, haben uns dann unter die Decke gelegt und es hat keine 10 sek mehr gedauert bis sie ins Zimmer gestürmt kam. Seit dem klopft sie immer wenn sie zu mir will :D

melushe
Fragesteller

Hahaha ok Danke!

und wo ist das Problem; deine Mutter hätte anklopfen sollen, oder du die Tür abschliessen. Auch deine Mutter war in dem Alter, die kennt das xD

melushe
Fragesteller

Ok danke

Wahrscheinlich war es ihr genauso peinlich. Sie sollte deine Privatshäre respektieren und zumindest dann anklopfen, wenn dein Freund da ist. Eigentlich sollte sie immer anklopfen.

melushe
Fragesteller

Ok danke

Sowas ist doch ganz normal. Also dass man rummacht. Sag deiner Mutter freundlich, dass sie das nächste mal anklopfen soll. Ich denke auch, dass sie es verstehen wird, sie war schließlich auch mal jung

melushe
Fragesteller

Ok danke

Vielleicht lernt sie so, dass die anklopfen sollte, ist doch praktisch

melushe
Fragesteller

Haha Danke