Meine mutter guckt mir immer auf die Brüste und auf den Po hilfe o.O?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf deine Beobachtung ansprechen und fragen. Das sollte alle Fragen klären. Du kannst ihr ja dann sagen wie unangenehm dir dieses Gefühl ist "dort" dauernd angeschaut zu werden. Auch wenns vielleicht nur ein Gefühl ist von dir, denn möglicherweise macht es deine Mutter ja nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was bitte ist daran "komisch" wenn mama guckt wie ihre tochter gedenkt aus dem haus zu gehen?  ich würde bei einer teenagertochter auch gucken ob sie nicht zufälligerweise einen ausschnitt bis zum bauchnabel trägt oder der halbe hintern aus der jeans rausguckt. daran ist überhaupt nichts komisch, das ist einfach nur im rahmen ihrer aufsichtspflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es deine Mutter ist, müsste dir das eigentlich völlig wurscht sein. Die hat dich schließlich geboren und kennt dich so nackt wie sonst niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag´sie doch einfach! Sie sieht eben, wie aus ihren kleinen Mädchen Frauen werden und sie sieht auch, was den Jungs an Euch gefallen wird. Und genau da liegen ihre Befürchtungen. Verstehst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher inwiefern du die Frage, ob das alle Mütter machen, ernst gemeint hast oder ob du nur wissen willst, ob es Grund zur Beunruhigung ist.

Was spricht denn dagegen, mal mit deiner Mutter darüber zu reden? Einfach mal nachfragen, ob du es richtig interpretierst, ob es irgendetwas zu bedeuten hat.

Vielleicht hast du einfach nur auffällig und hübsche weibliche Attribute, kann sein, dass man reflexartig hinschauen muss. Das muss dann ja nichts bedeuten, heterosexuelle Frauen können da genauso hinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung