Meine Mittelfinger und meine Zeigefinger sind krumm geworden vor ein halbes Jahr. Kann das davon kommen wenn man CA 2std am Tag zockt?

Finger - (Gesundheit, Medizin, Körper)

6 Antworten

Das bezweifle ich stark. Es gibt Menschen die zocken 12 Stunden täglich und da passiert nichts. Aber ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen.

Nein auf gar keinen Fall geh lieber zum Arzt der kann dir glaube ehr helfen😉
L.G.

Hallo! Das wird eher etwas mit Deiner Genetik zu tun haben, alles Gute.

Ich hab das auch...ka woher vllt genetisch bedingt

Nee denke eher nicht, sonst würden meine Hände aussehen wie Spaghetti. Da ich am tag mind. 8 Stunden am pc bin / auch zocke.

Kaan604
Fragesteller

PS4

Finesia  07.08.2016, 15:58
@Kaan604

trotzdem der Controller macht nicht wirklich einen Unterschied.

1900minga  07.08.2016, 16:10

Doch ich denk schon.
Da du ihn viel anders greifst als die Tastatur...
Tastatur ist da für die Finger viel entspannender

Finesia  07.08.2016, 16:15
@1900minga

Das mag so sein, allerdings sind der Zeigefinger und der Mittelfinger ja nicht gekrümmt an Controller, sonder in einer ganz normalen "Greifposition" würde ich behaupten. :D