Meine Minecraft Rüstung geht sau schnell kaputt Was tun. Habe Unbreaking 3 auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt davon, wenn du Dornen auf deine Rüstung machst. Dornen 3 lässt sie 3 mal schneller verschleißen.

Du kannst mit einem Amboss und 3 Dias deine Rüstung wieder reparieren (der Stoff denn deine rüssi braucht musst du verwenden zum reparieren!)

Klaudrian  24.12.2016, 11:06

1. braucht das unnötig viel xp und 2. kann man eine Rüstung nur begrenzt oft reparieren. Man schmiedet immer eine neu gekraftete auf die alte.