meine Mama weiß dass ich verliebt bin?

crvcrx  26.03.2022, 16:28

Was ist denn das Problem?

Girlonline09
Fragesteller

ja weiß nicht was sagen und alles

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließe mich den anderen hier an

Sag es ihr ruhig und sei ehrlich. Dann wird sie bestimmt auch nicht mehr so viel nachhaken und "nerven " 😉, sondern denke ,eher, Hoffen ,dass du dich bei Fragen oder Probleme an Sie wendest.

Wird schon ,viel 🍀

Erzähl es ihr doch. Ist doch nichts schlimmes? Sie freut sich doch nur. Du musst ja nicht die intimen Details sagen, aber sie war schließlich auch mal ein Mädchen wie du, wo man sich für sowas enorm interessiert.

Ich sehe das Problem nicht.

Klar, es ist irgendwie unangenehm darüber zu reden, aber mal abgesehen davon, dass sie sich natürlich für dich freut kann sie dir garantiert auch Tipps oder so geben.