Frage von Lorena37, 133

Meine mama hat betrügt meinen Vater?

Es ist ca. 2 monate her als ich bei meiner mutter in whatsapp einen chat gesehen habe wo einfach nur "B" hieß...ich saß damals neben ihr und hab dann gelesen das derjenige ''ich liebe dich geschrieben hat" Abends dann als sie und mein vater dann im bett waren bin ich aufgestanden und da sie ihr handy immer auf dem sofatisch liegen lässt habe ich dann den chat gelesen..war eben eindeutig das sie eine affäre mit dem hat...hab oft auch geschaut wann sie ihn trifft..er hat ihr auch den weg beschrieben.. Sind dann an einem nachmittag hingefahren und haben dieses haus gesucht usw. Nichts gefunden..einige wochen später hatte sie den dann geblockt.nur jetzt hat sie einen neuen..über den weiss ich nix.. Ich weiss nich was ich jetzt tun soll Ich komm mit der sache eben auch nicht klar und bin richtig verzweifelt. Das tzt mir auch im Herzen weh mein Vater so nichtswissend zu sehen..ich weiss nicht ob und wie ichs ihm sagen soll...genau so hab ich angst meine mutter darauf anzusprechen..hab auch keine richtige vertrauensperson mit der ich über das reden kann

Antwort
von Ostsee1982, 44

Ist das mittlerweile die normale Gangart, dass man in die Privatsphäre der Eltern eindringt und Handys kontrolliert? Wenn du schon so hinterhältig vorgehen kannst dann wirst du dauch einen geeigneten Weg finden wie du jetzt damit umgehst.

Antwort
von FlyingCarpet, 75

Das geht nur Deine Eltern etwas an. Es gibt auch Dinge, die Eltern nicht mit ihren Kindern besprechen wollen.

Kommentar von Pahana ,

das geht auch den kindern etwas an

Kommentar von FlyingCarpet ,

Nein - ich würde meinen Kindern nicht erzählen, das man Sex zu dritt hat, eine offene Ehe führt, Papa nicht mehr kann und Mama dafür woanders hingeht, da gibt es viele Varianten, die Kinder nicht verstehen?

Antwort
von Tomy31, 32

Bedenke dabei das wenn du redest eure Heile Familien Welt auseinander brechen wird. Wenn du meinst dein Vater muss es erfahren dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.

Oder das hab ich auch mal gelesen. Es gibt Kinder die das Elternteil was betrügt erpressen.

Dann ist jeder Glücklich. Dann lernst du schon mal fürs Leben und bist auch nicht besser.

Antwort
von Pahana, 52

deinem Vater sage nichts, das muss deine mama ihm sagen.du aber kannst sie fragen, ob sie einen Liebhaber hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten