Meine mama hat betrügt meinen Vater?

4 Antworten

Das geht nur Deine Eltern etwas an. Es gibt auch Dinge, die Eltern nicht mit ihren Kindern besprechen wollen.

Pahana  01.06.2016, 00:17

das geht auch den kindern etwas an

FlyingCarpet  01.06.2016, 21:41
@Pahana

Nein - ich würde meinen Kindern nicht erzählen, das man Sex zu dritt hat, eine offene Ehe führt, Papa nicht mehr kann und Mama dafür woanders hingeht, da gibt es viele Varianten, die Kinder nicht verstehen?

Bedenke dabei das wenn du redest eure Heile Familien Welt auseinander brechen wird. Wenn du meinst dein Vater muss es erfahren dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.

Oder das hab ich auch mal gelesen. Es gibt Kinder die das Elternteil was betrügt erpressen.

Dann ist jeder Glücklich. Dann lernst du schon mal fürs Leben und bist auch nicht besser.

Ist das mittlerweile die normale Gangart, dass man in die Privatsphäre der Eltern eindringt und Handys kontrolliert? Wenn du schon so hinterhältig vorgehen kannst dann wirst du dauch einen geeigneten Weg finden wie du jetzt damit umgehst.

deinem Vater sage nichts, das muss deine mama ihm sagen.du aber kannst sie fragen, ob sie einen Liebhaber hat