meine lehrerin lacht mich aus -_-

9 Antworten

Das Problem hatte ein mitschüler von mir auch! zuerst würde ich mich an den klassensprecher wenden, er könnte mit dem lehrer reden, dass er manche schüler ungerecht behandelt (er muss ja nicht deinen namen nennen), wenn das nichts hilft wende dich an den klassenlehrer und erkläre ihm das und frag ob er mal mit ihm reden könnte. Wenn das auch nix bringt schalte deine eltern ein und ganz zum schluss, wenn das alles nichts bringt geh zum schulleiter und erzähl ihm das du das alles schon versucht hast es aber nichts gebracht hat. So haben wir das gemacht und es steht bei uns auch so in der schulordnung. Der Lehrer hat danach gemerkt das das nicht nett war und hat aufgehört.. (du musst das ja auch alles nicht alleine machen) :) viel glück

Sprich mit deinen Eltern, mit dem Klassenlehrer und der Schulleitung. Das darf so nicht sein. Ich hatte selbst so einen Lehrer der sich ständig auf meine Kosten lustiggemacht hat, in meiner Zeit als Lehramtsanwärter hatte ich eine Kollegin die Schülern gegenüber so drauf war... Du kannst da nur was gegen machen, wenn du deine Eltern mit ins Boot holst. Und gemeinsam müsst ihr mit der Schulleitung und dem Klassenlehrer sprechen. Am besten nimmst du noch ein paar Freunde mit dazu, die das Ganze bezeugen können. Alles Gute, lass dich nicht unterkriegen!

Wenn das alles so stimmt, würde ich das mal euerm Direktor vortragen.

Geh zum Schuhlleiter oder Vertrauenslehrer.

Geh am besten zur Schulleitung und frag nach ob die was dagegen unternehmen können. kann ja nicht sein dass ein lehrer seine schüler mobbt -.-