Frage von Hahaha123x, 224

Meine Lehrerin kommt immer so in den Unterricht dass man ihre Busen sieht ist das normal?

Antwort
von SarahLiebt, 114

Nun, wenn ihr Busen sehr betont ist, sie einen echt weiten Ausschnitt hat... oder der artiges. Dann fühlt sie sich so eben wohl. Jede Frau hat so ihr Geheimnis womit sie sich am wohlsten fühlt. Wobei sich das Geheimnis nach einiger Zeit dann wohl offenbart (gegebenen falls)

Und solange es nicht irgendwie abwertend ist hast du was zu gucken. Ich werde davon immer ganz wuschig.. ;)

Antwort
von GenLeutnant, 149

Mit freiem Oberkörper ???

Kommentar von Hahaha123x ,

teilweise frei

Antwort
von schwarzwaldkarl, 125

wenn der Busen zumindest etwas bedeckt ist, passt das schon... Kann mir kaum vorstellen, dass sie Dich verführen möchte... ;-)

Kommentar von Hahaha123x ,

aber er ist überhaupt nicht bedeckt

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

kann mir kaum vorstellen, dass er völlig blank ist... 

Kommentar von Hahaha123x ,

können sich meine Eltern auch nicht deswegen wende ich mich ja an die Community

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

weißt Du, normalerweise würden das auch Rektor und die anderen Lehrer und Lehrerinnen sehen, von daher...

Mir ist noch eine Antwort von Dir in Erinnerung, von wegen, dass Dein Onkel mit Tollwut eingeliefert wurde... schon aus dem Grund kann ich Dich nicht ganz ernst nehmen  ;-)

Kommentar von Hahaha123x ,

Sche**e der kennt mich

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

richtig, so kleine lustige Kerle erkenne ich 100 Kilometer gegen den Wind... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten