Meine Katze wurde vom Sturm weggeweht?

6 Antworten

Wohl eher nicht. Sie könnte eingeschlossen worden sein. Oder begraben durch etwas.

Such Mal Keller und alles was wegen dem Sturm verbarrikadiert wurde oder geöffnet.

Hallo

das hatten wir auch schon mal da war er 1 Woche lang weg hat sich herausgestellt das er bei unseren Nachbarn in der Hütte war und unsere Nachbarn ihn nicht reinkommen sehen haben und die Hütte wider abgeschlossen hatten .

also ich würde in der Nachbarschaft nachfragen und ansonsten eine vermissten Anzeige machen ( natürlich für Tiere ) aber sie sollten noch einige Tage warten ,spätestens 3 .

AugustBebel
Fragesteller

Alles klar, werde ich machen, vielen dank! ^^

Schnapp Dir eine Tüte Trockfutter und lauf damit schüttelnd durch die Gegend.

Mit etwas Glück erkennt sie das und hat sie hunger oder Miaut.

Vielleicht hatte sie nur einen Schreck vom Sturm.

Ansonsten frag vielleicht mal bei der Feuerwehr vor Ort nach, ob die eine Katze gefunden haben. Nimm ein Bild mit...

AugustBebel
Fragesteller

danke für den tip :D

Flitzpiepe2002  21.02.2022, 20:55
@AugustBebel

Zero Problemo!

Mein Kater wollte auch unbedingt immer raus. Ist dann sofort auf den Balkon in seinen Schutzbunker.

Erstmal (wahrscheinlich): R.I.P. Siegfried!

Sollte das nicht der Fall sein, versteckt sich der kleine bestimmt irgendwo. Dennoch, versuche mal die Gegend etwas abzusuchen

AugustBebel
Fragesteller

ok, mach ich morgen, dank dir

Du kannst sie im Umkreis suchen, und Nachbarn fragen,ob sie deinen Kater gesehen haben. Auch beim Tierheim könntest du nachfragen. Manchmal verstecken sich Katzen auch in fremden Kellern, oder gehen zu anderen Leuten nach Hause,von denen sie gefüttert werden.