Meine Katze hat ein Bischen wasser mit Arztseife Getrunken. Gefährlich?

5 Antworten

Ach das tut ihr nix! MEine Lina schlappert auch gerne mal mein Badewasser! Und der gehts blendend! Kann sein das sie bisschen durchfall bekommt oder brechen muss aber das is eher selten! Sollte die sich komisch verhalten geh zu TA zur sicherheit

Keine Sorge, das ist nicht schlimm. Ich hab auch schon von Katzen gehört, die mal am Badewasser oder Spülwasser probieren, wenn sie nicht sollen. Die hören aber dann meist gleich wieder auf, schmeckt ja nicht.

Was soll schon sein? Vielleicht ist ihr ein bisschen schlecht. Wenn es ihr nicht gutgeht, wirst Du es schon sehen. Deswegen stirbt sie nicht.

das ist nicht so tragisch,die hat sich jetzt gemerkt das es nicht schmeckte.

Das sollte Deiner Katze nichts tun.

Meine Katzen trinken kein frisches Wasser, sondern sie bevorzugen das abgestandene Wasser aus den Garteneimern und bis jetzt ist davon auch noch keine krank geworden.