Meine Hoden bewegen sich das sieht aus als würden sie atmen ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is normal .. Keine Sorge! Schaut trotzdem angst erregend aus..

Pqbl8  29.04.2023, 12:56

Weißt du warum das so ist.Weil das ist mir auch aufgefallen das das bei mir ist aber ich weiß nicht warum

Ja ist voll normal. Wer kennt das denn nicht? Warscheinlich aber auch nur ein Zeichen dafuer, dass du dich waschen mussst.. wenn sich sogar dein Hoden schon beschwert

Hallo.

Das ist ein normaler Vorgang damit wird die Temperatur reguliert. Die optimale Temperatur liegt um die 35C°. Du brauchst dir folglich keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße FD