Meine hände zittern unheimlich?

3 Antworten

Iss ein paar Stückchen Trauben- oder Würfelzucker, oder trink ein paar Schluck von einem süßen Getränk (Cola, Fanta, Fruchtsaft).

Wenn das Zittern dann aufhört, dann hattst Du eine Unterzuckerung, und dann solltest Du einmal bei Deinem Hausarzt Deinen Blutzuckerpsiegel kontrollieren lassen.

Deine Hände sind blos über-säuert durch das Schwere tragen ;)
Hatte ich gerade am Sonntag auch so, als ich den Garten gehackt habe.

Und auf einmal ist ein leichtes Glas mega schwierig zu heben-
Morgen geht das wieder :)

etetc
Fragesteller

Okay gut danke!

Du hast ungewohnte Handgriffe getan und Dich etwas überlastet. Dazu kommt noch das windige Wetter, sodass Deine Hände bestimmt sehr kalt geworden sind. Geh' in die warme Stube, reibe die Hände aneinander und bald ist alles wieder normal.