Frage von etetc, 54

Meine hände zittern unheimlich?

Hey Leute ich habe gerade eben Gartenarbeit gemacht ich bin noch ein Kind ich habe meinen Eltern geholfen. Dann wollte ich was trinken gehen und ich habe probiert das Glas zu halten und es ging nicht so meine Hand zittert unheimlich also bei der um das ganz komisch und ich weiß nicht was ich machen soll was könnte es sein? Danke um jede Antwort

Antwort
von Sigimike, 36

Deine Hände sind blos über-säuert durch das Schwere tragen ;)
Hatte ich gerade am Sonntag auch so, als ich den Garten gehackt habe.

Und auf einmal ist ein leichtes Glas mega schwierig zu heben-
Morgen geht das wieder :)

Kommentar von etetc ,

Okay gut danke!

Antwort
von freenet, 27

Du hast ungewohnte Handgriffe getan und Dich etwas überlastet. Dazu kommt noch das windige Wetter, sodass Deine Hände bestimmt sehr kalt geworden sind. Geh' in die warme Stube, reibe die Hände aneinander und bald ist alles wieder normal.

Antwort
von Herb3472, 29

Iss ein paar Stückchen Trauben- oder Würfelzucker, oder trink ein paar Schluck von einem süßen Getränk (Cola, Fanta, Fruchtsaft).

Wenn das Zittern dann aufhört, dann hattst Du eine Unterzuckerung, und dann solltest Du einmal bei Deinem Hausarzt Deinen Blutzuckerpsiegel kontrollieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten