Meine hände schälen sich sozusagen?

3 Antworten

Kann am Waschen liegen.

Eine Hautcreme benutzen....

Vielleicht könntest du mal eine andere Seife/Handwaschmittel probieren. Es gibt da m. W. auch rückfettende Produkte.

Eincremen könnte eine Möglichkeit sein.

Letztendlich wird wohl nur der Hautarzt dem Problem Herr werden.

( ich wasche relativ häufig meine Hände könnte es auch daran liegen)

Ja sicher kann das daran liegen. Wer häufig wäscht, sollte auch häufig eine gute Handpflegecreme verwenden.

Iceman850
Fragesteller

Okay danke kannst du vielleicht eine creme empfehlen die bei solch einer Haut gut ist

maja0403  19.09.2023, 12:48
@Iceman850

Das musst du selbst ausprobieren, denn jeder reagiert anders. Nimm was für strapazierte Hände.