Meine haare wachsen nicht mehr?

2 Antworten

Hallo.

Spontan fallen mir da drei Möglichkeiten ein.

1.) Deine Haare sind einfach so pflegebedürftig und/oder empfindlich, dass die trotz regelmäßigem Schneiden immer wieder abbrechen.

2.) Du hast irgendeine Mangelerscheinung, bspw. durch unausgewogene Ernährung, oder ein hormonelles Ungleichgeweicht.

3.) Die Lebensdauer eines Haares, und somit die maximale Länge, die es in dieser Zeit erreichen kann, ist genetisch bedingt. Wenn deine Haare gesund und deine Blutwerte in Ordnung sind, kann es auch einfach sein, dass die Lebensspanne deiner Haare relativ kurz ist.

Esse mehr Eiweiße.

Wenn das nicht hilft ist es endweder ein gendefekt oder du bist so veranlagt wenn deine Eltern auch nur kurze haare haben.