meine Haare stehen weit ab nach dem waschen! Was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Du bist zwar ein Junge aber du könntest für paar minten nach dem duschen einen Turban tragen. Zuhause ist das sicher nicht so schlimm. Nasse Haare NIE trocken rubbeln, sondern immer nur trocken drücken!

Föhnst du deine Haare?

Du könntest auch mal versuchen deine Haare nach dem Waschen mit einer Mütze "platt" zu drücken.

LG Udo Walz

Lyra2468
Fragesteller

ja ich sag ja das das 2 stunden dauert oder meinst ich soll meine haare föhnen während ich die mütze trage?

London2015  12.06.2015, 13:58
@Lyra2468

nein natürlich nicht. probier einfach mal die haare ohne föhnen mit einer mütze platt zu drücken.

Also ich würde die Haare nach dem Duschen föhnen ich weis jetzt nicht was du für ne Frise hast aber hinföhnen und dann mit WACHS also Haarwachs stylen nimm aber nicht das billige ausm Drogeriemarkt eher Beim Friseur kaufen also ich hab welches von Paul Michel und das is super Hoffe ich konnte helfen Lg Seppi405

Hi,

die Produkte von John Frida frizz ease sind wirklich gut. Man braucht nur eine winzige Menge ins nasse Haar zu geben, vorsichtig durchkämmen und schon sind die Haare geschmeidig glatt ;)

LG

Lyra2468
Fragesteller

könnte ich irgendwann mal ausprobieren