Meine haare sind kaput oder so?

1 Antwort

Hallo,

Also erstens; solltest du mal deine Rechtschreibung kontrollieren ...ist unangenehm zu lesen.

So zu deiner Frage; das ist Frizz...deine Haare sind trocken...lockige Haare sind immer trocken du brauchst Feuchtigkeit..ein Feuchtigkeitsshampoo einen Conditioner danach und eine leave-in Pflege für locken"... am besten benutzt du einen groß zackigen Kamm oder eine gute Bürste...mit dem Handtuch nicht rubbeln sondern nur drücken erzeugt ansonsten auch wieder frizz"!

Die Haare am besten trocken föhnen, bei locken geht das gut mit einem Diffuser..oder du nutzt eine locken Creme mit Feuchtigkeit und lässt sie damit trocknen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Bubi1909
Fragesteller

Bekomme ich das noch irgendwie weg und wen ja wie lange dauert das