Meine Haare gehen immer so schnell durcheinander. Kennt jemand das passende Shampoo oder so...?...

8 Antworten

Es gibt Sprays zum leichteren durchkämmen. Z.B Gliss Kur. Diese werden nicht ausgespült & legen sich um die Haare & somit lassen sie sich a. leichter kämmen & b verknoten sie nicht so schnell :)

Das 2- in 1 Shampoo von der Firma Amway das bringt die Haare schön zum Glänzen und es läst sich leichter durchkämmen,danach ein guter Schaumfestiger ins nasse Haar am besten auch von der Firma und du solltest nicht mehr so viele Haarprobleme haben.Falls du sehr feines Haar hast würde ich das Haarspray auch empfehlen da es einen sehr starken Halt hat und das Haar nicht verklebt.Hatte damals das selbe Problem und bin mit dieser Kombination sehr zufrieden ,da man es sehr sparsam Dosieren kann.Googel mal wo deine nächste Beraterin sitzt.

Ach, und ich dachte, ich bin die einzige, die regelmäßig aussieht, wie quer durch die Hecke gezogen!!

Leider, ich habe wirre Naturlocken und diese sind kaum zu bändigen. Aber mit weniger kämmen oder Bürsten müsste es schon besser werden.

Und mit "Got2be" habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, die Haare glänzen dann richtig schön.

super Tipp, den ich von einem Friseur bekommen habe: verwende Kindershampoo z.B. von Ganier. Macht nen tollen Glanz und das Haar ist leichter kämmbar!

blaueFee  16.09.2009, 19:37

toll, glänzt dann durch irgendwelche Chemie

einfach nicht so oft waschen und bürsten damit das körpereigene Fett auf die Haare verteilt wird