Frage von Druibel, 1.097

Meine Gummistiefel ohne Innenfutter (reines Gummi) passen perfekt, allerdings geht das An- und Ausziehen extrem schwer. Wie komme ich leichter in die Stiefel?

Antwort
von nutellacat, 790

Für den Sommer: Füße eincremen und rein flutschen. Das Gummi sollte aber die nackten Füße glatt umschliessen. Sonst glitschen die weichen Sohlen auf dem reinem Gummi hin und her. Das macht Geräusche und man kommt schlecht vorwärts.

Antwort
von Utraris, 839

Silikonspray hilft

Kommentar von Druibel ,

Danke, das hat super funktioniert!

Antwort
von 1976skipper, 569

Einmal Silikonspray oder Puder

Antwort
von 1976skipper, 279

Silikonspray oder Puder.Das hilft

 

Antwort
von Eddex, 797

Mit einem Schuhlöffel bzw. Schuhauszieher. https://de.wikipedia.org/wiki/Schuhanzieher

Antwort
von Kreidler51, 734

Ich würde Talkumpuder weil es glatt macht und schmiert.

Antwort
von somi1407, 720

Wenn du Nylonstrümpfe trägst, dann rutsch du leichter rein

Antwort
von bejigokub, 634

Welche Gummistiefel sind das denn, wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von Druibel ,

Die Marke heißt Kohshin (siehe Bild).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community