Meine Freundinn spürt beim Sex nichts?!?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Pimki,

ich kenne dein Problem sehr gut. Meine Freundin ist 22. Vor 3 Jahren hatten wir das erste Mal Sex, sie war noch Jungfrau. Wir hatten eingangs viele Schwierigkeiten, meist waren sie bei ihr mit Schmerzen verbunden. Es hatte sie belastet und sie fing an mit Entspannungsübungen usw. Irgendwann sind die Schmerzen weniger geworden, doch hatte sie immer noch kaum Gefühle beim Sex. Ich kann nicht behaupten, dass es an mir lag. Jede Frau reagiert einfach anders. Meine Freundin hatte bislang nur einen einzigen Orga(s)mus in ihrem Leben! Andere kriegten 5-8 in einem Akt. Ihren Höhepunkt hat sie sich selbst "herbeigeholt", indem sie sich eine Weile in slow motion auf mir ausgetobt hat. Ich lag "nur" da und habe mich auf ihre Frequenz verstellt. Es war sehr intensiv und erforderte viel mentale Anstrengung. Doch wir waren sehr glücklich, dass es geklappt hat.

Heute haben wir nur unregelmäßig Sex, weil wir uns selten sehen. Oralverkehr möchte sie von mir nicht haben, hatten wir auch nie. Sie meint, sie würde sich dabei unwohl fühlen. Vaginalverkehr ist für sie so spannend wie Sonnenblumenkerne essen und deshalb brechen wir manchmal ab, weil bei ihr wieder Schmerzen auftauchen. Sie versteht meine Bedürfnisse und bietet mir stattdessen Oralverkehr an, der ihr auch Spaß machen würde. Letztendlich ist das ganze belastend, weil man auch an seiner eigenen Attraktivität anfängt zu zweifeln. Ich denke es wichtig, dass du den Sex ein wenig in den Hintergrund rückst und nur dann darauf eingehst, wenn sie die Nähe danach sucht. Befriedigung sollte nicht einseitig werden. Der positive Nebeneffekt dabei ist, dass die Beziehung auf einer anderen Ebene stattfindet, die meist interessanter bzw. intensiver ist. Der Sex bzw. die Lust kommt dann oft von alleine. Lass ihr den Raum und wie schon oft vorgeschlagen, rede mit ihr, was ihr gefällt, aber nur dann wenn's dazu kommt. Viel Erfolg für Eure Beziehung!

PS: Hat deine Freundin zufällig auch Schmerzen während der Menstruation?

Lieber pimkii!

Darf ich fragen wie alt ihr seit?

Es ist gut möglich dass deine Freundin sich einfach noch nicht bereit dafür fühlt und dir zu liebe mitmacht. Bei meinem ersten Freund den ich mit 15 hatte habe ich auch nichts gespürt, bzw. nur schmerzen weil ich mich total verkrampft hatte. 2 Jahre später mit meinem jetzigen Partner war ich bereit dafür und es ist schön geworden.

Versuch einfach ihr viel Zeit zu lassen und mit ihr zu reden. Bedrängt sie aber nicht zu einem gespräch dann kommt dabei gar nichts raus. Frag einfach mal ganz lieb wenn ihr kuschelt aber bohr dann nicht nach wenn sie nicht darüber reden wird.

Vielleicht wartest du auch einfach mal ab, ob wenn du nicht in sexueller hinsicht kaum regst sie irgendwann den ersten Schritt macht und aktiver wird und ausprobiert.

Viel Glück ;)

Hat sie denn schon andere Erfahrungen gemacht? Wie waren die? ... Kennt sie ihren Körper?

pimkii82
Fragesteller

Erfahrungen nur mit mir. UNd ich glaube sie weiß gar nicht was für sie schön ist.

shrek68  13.04.2010, 16:21
@pimkii82

Da gibts nur eins: Sprich sie drauf an! Erzähl ihr, dass Du schon mal Selbstbefriedigung gemacht hast u. geübt hast, wie man Kondome benutzt. Da ist ja nichts dabei! Frag Sie, ob sie sich bei sich selbst auskennt, was sie bei sich macht, damit es schön ist ... ob sie es Dir zeigen kann! Wenn nicht sind das erst mal ihre Hausaufgaben :)

hmmm schwerer fall... weiss sie nich wie sie es mag ?? vllt selbstbefriedigt und irgendwelche lieblingsposition oder so hm oder probiers ma mit genobbten kondomen die wirken manchma wunder :D

pimkii82
Fragesteller

ich glaube sie weiß es gar nicht oder will es nicht sagen

ikmaas34  13.04.2010, 16:18
@pimkii82

ich finde das echt schade, sie soll dirs doch einfach sagen wies ist. so hart es auch klingt aber wenn sie nicht mit dir sprechen will ist es ihr wohl ziemlich egal-gib die also nicht so viel mühe....es liegt nicht alles nur in deiner hand! nicht, das ich gegen schönen sex bin und das man aufeinander achten soll-bin auch dieser meinung. aber wenn sie nichts sagt, lass sie einfach mal ein bisschen, gib ihr zeit! vielleicht kommt sie von sich aus mal zu dir! solange kannst du ja für dich spass haben wenn du alleine bist! wenn du das nicht willst, mach ihr klar, dass es dich stört und verletzt-sag ihr einfach wie deine lange ist...ehrlichkeit zahlt sich oft aus!

das haben junge frauen häufig. viele kommen beim sex an sich einfach nicht auf ihre kosten, weil die stimulation der klitoris nicht gegeben ist. ich hab mal gehört, dass sich das ab mitte 20 ändern kann, hab aber keine ahnung ob das so stimmt. mir selber geht es übrigens auch so^^ vielleicht schämt sie sich, wenn du an ihr rummachst oder du bist einfach zu grob? auch das habe ich leider öfter erlebt. das ist kein knopf, den man drücken oder hin und her schieben muss =) frag sie doch einfach mal, was ihr gefällt oder wie sie es gerne hätte, vielleicht bringt euch das weiter.

pimkii82
Fragesteller

danke daran habe ich auch schon gedacht. UNd dann werde ich nochmal probieren sie zu fragen was ihr gefällt

Miez123  13.04.2010, 16:12
@pimkii82

teste einfach was ihr gefällt. Es gibt tolle Bücher und auch nette Seiten im Internet wo viele "Verführungstricks" stehen. Kleine Sachen die Frauen verrückt machen (Warmer Atem in den nacken, zartes berühren der Oberschenkel mit den Lippen). Probiere sowas sachte aus und schau wie sie reagiert. Ihr Gesichtsausdruck wird dir da vermutlich mehr verraten als sie es tun wird.

Lutizzya  03.05.2010, 21:24

alsom denke nicht das es mit dem alter zutuhn hat :) bin auch schon mitte 20 und ich komme auch nicht beim sex aber es gibt auch andere wege beim sex zu kommen lg